Header

Überuns

Bereits vor 50 Jahren wurde der Grundstein der heutigen Klein Bäder & Wärme GmbH gelegt, die heute von Martin Klein geleitet wird.

Seit nunmehr 15 Jahren besteht unser repräsentatives Badstudio mit einer Ausstellungsfläche von 150 qm an der Hauptstraße in Hemer, unmittelbar an der B 7.

Spezialisiert haben wir uns auf die Renovierung von Bädern – komplett aus einer Hand als auch auf die Teilrenovierung mit Schwerpunkt barrierearme, fugenlose Duschsanierung. Hunderte kreative Badplanungen tragen mittlerweile Martin Kleins Handschrift, der nicht nur IHK zertifizierter Bad- u. Wohnberater ist, sondern das Handwerk als Zentralheizungsbaumeister und Gas- und Wasserinstallateuermeister von der Pike auf gelernt hat. Das befähigt ihn auch dazu, passend zur Badplanung zu beurteilen, ob die vorhandene Heizungsanlage richtig für das neue Badezimmer dimensioniert ist.

Selbstverständlich werden auch alle anderen Sanitärarbeiten ob Installation oder Instandsetzung von uns ausgeführt. Unser 4 Sterne Badstudio wurde bereits mehrfach ausgezeichnet u.a. Fachhandwerker des Jahres und Bestes Badstudio 2020.

^